Unser Team – gemeinsam stark

Ein kleines Team, vielfältig aufgestellt, was Ausbildung und Erfahrung anbelangt. Das ist die Basis des teamtischer Erfolges. Und im Team gilt, was auch gegenüber unseren Kunden, Partnern und Lieferanten gilt: Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang. Als Team bilden wir den gut eingespielten Kern. Nach Bedarf verstärken wir uns mit Menschen aus unserem grossen Netzwerk. Damit sind wir effizient und stellen Qualität und Professionalität sicher.

Andrea Berritto
Administration, Empfang

Andrea ist die gute Seele am Empfang unseres Business Centers. Sie unterstützt uns im administrativen und logistischen Bereich wo immer sie kann. Und mit ihrem Lächeln überzeugt sie uns davon, häufiger ins Büro zu gehen, statt im Homeoffice zu arbeiten.

Alois Elmiger
Planer, Monteur, Schreiner

Der ausgebildete Schreiner Alois «Wisi» Elmiger ist für die technischen Zeichnungen unserer Bauten verantwortlich. Nach dem Motto «einer muss ja wissen, wie das Teil aussieht und wo es hinkommt», ist er aktiv in die Produktion und oft auch in die Montage involviert.  

Sarah Engler
Innenarchitektin HF, Inhaberin formgebung gmbh

Sarah Engler ist die ästhetische Seele unseres Teams. Sie entwickelt Ladenkonzepte und Raumgestaltungen, erarbeitet Grundrissvarianten und kreiert durchdachte Möbel für die Verkaufspunkte. Wenn sie nicht gerade für teamtischer kreativ ist, arbeitet sie mit ihrer eigenen Firma formgebung gmbh an spannenden Projekten.

Lukas Eschmann
Monteur, Servicetechniker

Der absolut Jüngste im Bunde ist der Mann für alle Fälle im Team. Als Innendekorateur mit Fachrichtung Bodenbeläge ist er handwerklich sehr versiert. Er unterstützt unsere Montageteams und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es um Reparaturen und Servicearbeiten geht.

David Frei
Bauleiter, Schreiner

David Frei ist unser vielseitiger Profi des Teams mit Erfahrungen als selbstständiger Schreiner und im Messebau. Als bauleitender Monteur übernimmt er Verantwortung für die Montageeinsätze und erstellt bei Bedarf Bau- und Konstruktionspläne. Er löst auch die herausforderndste Aufgabe kompetent und effizient.

Karin Frei
Dekoration

Kreativ und mit geschickten Händen kommt Karin Frei immer dann zum Zug, wenn es um dekorative Aspekte geht. Ihr Spektrum reicht vom Blumenbouquet bis zum Vorhang und von der Beschriftung bis hin zum Schneidebrett. Und bei Bedarf unterstützt sie ihren Mann David auch bei Montagen.

Monika Gadola
Sales & Marketing

Das Akquisitions-Talent des Teams überzeugt mit lebendig-quirligen Ideen und schnellem Handeln. Zusätzlich steht sie unseren Kunden als Spezialistin im Bereich Location-Scouting zur Seite, wenn diese etwa neue Standorte suchen, neue Lokale evaluieren wollen oder Standorte abgeben möchten.

Kaspar Ganz
Monteur

Kaspar Ganz ist unser Mann für Hardcore-Arbeiten. Als ausgebildeter Recyclist ist er sich richtiges Anpacken gewohnt. Er scheut sich auch nicht, unbekanntes Terrain zu betreten. Für ihn ist es kein Problem, ein gewichtiges Metallteil zu montieren, einen alten Linoleumboden abzutragen oder einen währschaften Betondübel zu setzen.

Dominik Hug
CEO, Inhaber 

Als Mann der ersten Stunde ist Dominik Hug das strategische Hirn des Unternehmens. Unermüdlich, kommunikationsstark und ideenreich fordert und fördert er Teamkollegen, Partner und Lieferanten. Bestens vernetzt und stets lösungsorientiert steht er unseren Kunden sehr aktiv zur Seite.

Jeannette Hug-Hess
Backoffice, Buchhaltung

Bei Jeannette Hug-Hess ist die Finanzadministration in besten Händen. Ob Kreditoren oder Debitoren, Kreditkartenabrechnungen oder Spesen: Sie hat alles im Griff. Diese zugegeben nicht immer ganz einfache Herausforderung löst sie mit Bravour. Dies natürlich auch unter anderem deshalb, weil sie unseren Boss und dessen Ansprüche bestens kennt.

Silvio Höhener
Projektleiter, Elektro, Haustechnik

Der ausgebildete Elektromonteur und Elektro-Projektleiter Silvio Höhener ist unser Know-how-Träger in Elektro- und Haustechnik. Seine grosse Erfahrung aus Planung und Ausführung prädestiniert ihn für den Einsatz als Gesamtprojektleiter bei uns, bei der er es mit allen Gewerkepartnern zu tun bekommt.

Beni Kolb
Projekt- und Bauleiter, Bau

Der trotz seines jugendlichen Alters schon sehr erfahrene Projekt- und Bauleiter Beni Kolb ist die bautechnische Kapazität des Teams. Dank handwerklicher Grundschulung, weiterführender Ausbildung und Projekterfahrung ist der diplomierte Bauleiter versiert und kreativ in der Projekt- und Bauleitung.

Thomas Maag
Monteur, Schreiner

Einer der grössten unter unseren Monteuren, das ist Thomas Maag zweifellos. Und gar ein Bär ist er, wenn es um das Transportieren schwerer Teile geht. Und noch etwas ist sicher: Der ausgebildete Schreiner ist ein äusserst genau arbeitender Tüftler und lässt nicht locker, selbst wenn es um kleinste Details geht.

Simon Mermod
Bauleiter, Schreiner

Simon Mermod ist unser Schreiner und Handwerksmann im Team. Neben seiner Tätigkeit als selbstständiger Schreiner ist er unser Chefmonteur und agiert oft auch als Bauleiter vor Ort. Fachlich kompetent und sehr gut vernetzt, organisiert er die Montageteams und ist verantwortlich für die Qualität vor Ort.

Cyrill Reck
Senior Projektleiter, Holz

Cyrill Reck ist unsere «hölzerne» Kompetenz. Er ist Inhaber unseres Partnerunternehmens Dexpo AG und unser wertvoller Berater und Sparringpartner für Kreation und Entwicklung. Seine grosse Erfahrung im Schreinerhandwerk bildet die Basis für die Qualität unserer Holzwerke. Als Senior Projektleiter ist er auch direkt für unsere Kunden unterwegs.

Simi Simonett
Monteur

Der filigrane Handwerker Simi Simonett ist ein echter Allrounder. Mal patiniert er in St. Moritz die Wände einer Skibeiz, dann wieder baut er in Baden eine Loft komplett um. Zudem ist er im «zweiten» Beruf Fotograf. Er unterstützt uns bei Roll-outs und bei Montagen.

Dusica Stöckli
Administration, Empfang

Das Organisationstalent Dusica Stöckli ist die Leiterin unseres Business Centers. Sie hält das Büro und uns alle auf Kurs. Hier sorgt sie mit einem freundlichen Lächeln und klaren Ansagen für Ordnung. Zusätzlich unterstützt sie uns bei Projekten – etwa mit der Abwicklung komplexer Bestellungsprozesse für Rollouts.

Daniel Troxler
Geschäftsleiter

In vielen Bereichen daheim und meist noch etwas weiterdenkend, profitiert Daniel Troxler von Erfahrungen aus vielen Jobs und Projekten. Er ist der Kommunikator und Troubleshooter des Teams. Als Projektleiter hat er stets eine Lösung bereit. Dann legt er gerne auch selbst Hand an.

Christian van Oordt
Monteur, Schreiner

Handwerk, Technik, Design und Logistik: So breit ist das Spektrum von Christian van Oordt. Als Schreiner-Fachmann mit breitem Hintergrund aus Beratung und Planung ist er uns eine wertvolle Unterstützung bei komplexen Montageprojekten.

Ayro von Jumas Paradise 
Sicherheit, Soziales

Ayro ist ein Toller (Nova Scotia Duck Tolling Retriever). Dies ist der kleinste von sechs existierenden Retriever-Typen. Wie alle Retriever ist er verfressen und oft ein wirklich frecher Kerl. Zwischendurch kann er aber auch mal ein wirkliches «Mammititti» und ein «Schisshase» sein. Er feiert übrigens am selben Tag Geburtstag wie unser CEO.