Services
Dienstleistungen für Unterhalt & Reparaturen
Mit Services bietet teamtischer massgeschneiderte Lösungen für Unterhalt und Reparatur. Wir kümmern uns um Bauten, Anlagen, Installationen und Geräte – und zwar von der Decke bis zum Boden, von der Wand bis zum Fenster und vom einzelnen Möbelstück bis hin zum Kunden- oder Produktionsraum. Wir unterhalten und reparieren schlicht alles, was bei Ihnen gepflegt und in Stand gehalten werden soll. Und wir reparieren alles, was irgendwo kaputt gehen könnte.
Services ist in zwei Bereiche unterteilt: Erstens die Präventivwartung für geplanten, regelmässigen Unterhalt. Das umfasst Pflege, Service, Wartung und Werterhaltung von Geräten, Mobiliar oder Ausrüstungen, damit Ausfälle und Schäden verhindert werden können. Die Präventivwartung geschieht individuell und nach klaren Unterhaltsvereinbarungen. Der Kunde bestimmt, wann und wie Eskalationen erfolgen, beispielweise in welchem Fall ein Gerät ersetzt statt repariert werden soll und wann externe Fachpersonen zugezogen werden.
Zweitens bietet teamtischer Akut-Interventionen bei Pannen und Schadenfällen. Hier reagieren wir etwa auf Ausfälle von Anlagen und Geräten und stellen sicher, dass der Betrieb möglichst schnell wieder zum Laufen kommt. Damit helfen wir unseren Kunden, Umsatzeinbussen zu verhindern. Auch hier bestimmt der Kunde in einer individuellen Interventionsvereinbarung den Ablauf einer Intervention, beispielsweise wie lange die Reaktionszeit auf eine Schadensmeldung ist.