Jetzt Kontakt aufnehmen

Swarovski Shoppi Tivoli Spreitenbach

Nachteinsätze inklusive

Auch hier agierte teamtischer als Generalunternehmer für sämtliche Gewerke. Weil sich das Ladenlokal in einem Shoppingcenter befindet, galt es, alle Aktivitäten mit der Centerleitung oder mit deren hauseigenen Unternehmen abzusprechen. Bei Shoppingcentern ist es üblich, lärmintensive Arbeitsgänge ausserhalb der Öffnungszeiten auszuführen. Deshalb wurde der Rückbau von Boden, Wänden, Decke und auch der Heizungs-, Lüftungs- und Elektroinstallationen ausschliesslich nachts durchgeführt. Der Neubau konnte dann, da weniger lärmintensiv, meist tagsüber erfolgen.

Als Premiere wurde diesmal die Montage der Ladenausstattung durch teamtischer und nicht durch den Möbellieferanten ausgeführt. Zusätzlich mussten viele weitere Drittlieferanten-Termine sauber koordiniert werden. Dank reibungsloser Zusammenarbeit aller involvierter Partner konnte das Werk in etwas mehr als einem Monat erfolgreich vollendet werden.