dean & david in St. Gallen

Attraktion
im Zentrum

Gleich zweimal trifft bei diesem Projekt der Begriff Zentrum zu. Einerseits befindet sich das Lokal des neuen dean & david in St. Gallen im Neumarkt, dessen Claim «Einkaufen im Zentrum» lautet. Und andererseits, weil das attraktive Restaurant mit seinen Innen und Aussenplätzen wirklich an sehr zentraler und sichtbarer Lage in der Mitte des Neumarkt-Areals liegt.

Im Rahmen des Gesamtumbaus des Gebäudes Neumarkt 2 entschloss sich dean & david, sein erstes Restaurant in St. Gallen zu bauen. Zweifellos hat damit nicht nur dean & david gewonnen, sondern auch das Neumarkt-Zentrum. Denn das zeitgemässe, moderne Gastround Takeaway-Konzept ergänzt die Angebotsvielfalt im Zentrum bestens.

teamtischer plante und realisierte alle Phasen dieses Projekts als Generalunternehmer. Die Innengestaltung wurde zusammen mit dem Kunden entwickelt und basiert auf dessen CI-Vorgaben. Der Grundausbau des Lokals erfolgte wiederum zusammen mit dem Liegenschaftsbesitzer, da das gesamte Gebäude Neumarkt 2 einer Totalrenovation unterzogen
wurde. Der Innenausbau wurde von teamtischer-Spezialisten vorgenommen.
Wir sind stolz, dieses punkto Koordination und etwa Haustechnik sehr anspruchsvolle Projekt erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit des Kunden zum Abschluss gebracht zu haben. Und zusammen mit der St. Galler Bevölkerung freuen wir uns über das attraktive neue Gastronomieangebot in der Stadt.