Dunkin’ Donuts in Biel

Shop in Shop
im Loeb

Das bekannte Warenhaus Loeb, vor allem im Kanton Bern tätig, renovierte 2019/2020 seine Bieler Filiale. Neben einem Lidl, der im UG neu den Lebensmittelpart übernahm, wurde der Haupteingangsbereich auf Seite Nidaugasse aufgewertet. Dunkin’ Donuts bringt hier neue Farbe und mit einem speziellen Konzept als Kaffeebar auch ganz neuen Komfort.

Das von teamtischer entwickelte und realisierte Konzept überzeugt durch seine Wandlungsfähigkeit. Das Lokal kann auch bei geschlossenem Warenhaus über einen separaten Eingang betrieben werden. Damit können frühmorgens, spätabends oder am Sonntag feinste Donuts genossen werden. Und bei geöffnetem Warenhaus wird durch die verschiebbare Glastrennwand eine attraktive Kaffeebar zugänglich, die Passanten und Loeb-Kunden zum Verweilen einlädt.

teamtischer durfte dieses Projekt als Generalunternehmer von der ersten Grobplanung über den Bewilligungsprozess bis zur effektiven Ladenübergabe ausführen. Und wir freuten uns zusammen mit den Verantwortlichen von Dunkin’ Donuts, von Loeb und natürlich vielen Bielerinnen und Bielern über das neue, süsse und farbenfrohe Angebot und eine feine Tasse Kaffee.