Starbucks am Quai des Bergues in Genf

Die grösste Terrasse
am Rhôneufer.

Malerisch am Genfer Rhôneufer gelegen, zeichnet sich dieses STARBUCKS Kaffeehaus nicht nur durch den gewohnt perfekten Kaffee und das beliebte Angebot aus, sondern verfügt auch über eine der grössen, wenn nicht gar die grösste Terrasse der Stadt.

Die hochrespräsentative Lage des Hauses verlangte nach besonderer Aufmerksamkeit. So wurden bei diesem Umbau durch teamtischer wunderschöne neue Stil- und Möbelelemente montiert, die den Shop zu einem echten Erlebnis machen. Stilvoll und gemütlich ist das Ambiente auch wegen der neuen Beleuchtung. 

Genf war für teamtischer ein bereits bekanntes Terrain, haben wir doch hier bereits einige Kaffeehäuser um- oder ausgebaut. Insofern boten lokale Umstände keine besondere Herausforderung mehr. teamtischer kennt nämlich die Genfer Richtlinien, vom Arbeitsrecht bis zum Brandschutz und vom Baurecht bis zu den Hygienevorschriften sehr genau. Ein Vorteil für den Kunden STARBUCKS, der damit einmal mehr ein Objekt innerhalb des Kosten- und Zeitbudgets übernehmen durfte. Danke an STARBUCKS für den Auftrag – Kompliment den Mitwirkenden für die Realisierung.