Amplifon in Muri

In der Hörkabine
soll man nichts hören

Amplifon ist ein international bekannter Name. Als Marktleader im Bereich der Hörberatung in der Schweiz befindet sich Amplifon im steten Wachstum. Die Firma verliess sich beim Ausbau seit Jahren auf ein erfahrenes Team von Architekten und Handwerkern und war mit deren Leistung auch sehr zufrieden. Weil man ja bekanntlich nicht «alle Eier in denselben Korb legen sollte», entschloss sich Amplifon, in Muri für einmal teamtischer eine Chance zu geben.

Als «Neuling» in der Hörgerätebranche galt es für teamtischer erst mal herauszufinden, wie sich die Bedürfnisse und Spezifikationen von Amplifon genau darstellen. Etliche Gespräche und Visiten in verschiedenen Läden später konnte teamtischer eine attraktive Visualisierung des Geschäftes in Muri präsentieren. Nach Offertstellung, Abklärungen mit Baubehörden und schliesslich der Baugenehmigung durfte teamtischer den Bau als Generalunternehmer begleiten, alle Gewerke koordinieren und die Ausbauten vornehmen. Amplifon Muri präsentiert sich heute als moderner, heller und angenehmer Laden. Und die Hörkabine, in welcher die Tests mit den Kundinnen und Kunden durchgeführt werden, ist gemäss Amplifon in akustischer Hinsicht gar eine der besten.