Starbucks an der Limmatstrasse in Zürich

Once again –
Starbucks

Wie gewohnt basierend auf einer Designvorgabe des Konzerns aus London, galt es für teamtischer, die Vorstellungen und Pläne in den Umbau des bestehenden Lokals zu transferieren. Dies unter Berücksichtigung aller bekannten und teils eben auch unbekannten baulichen Voraussetzungen.

Gewohnt professionell betreute teamtischer den Kunden während der gesamten Vorbereitungs-, Budgetierungs- und Planungsphase, um den eigentlichen Umbau in nur gerade 16 Tagen durchzuziehen. Damit wurde der Anspruch des Kunden, so wenig Umsatz und Kunden wie möglich zu verlieren, zweifellos erfüllt.

Diese stets besondere Herausforderung nimmt teamtischer jeweils gerne an. Die Koordination vieler Gewerke in kurzer Zeit führt dazu, dass sich eine grosse Zahl Handwerker gleichzeitig auf der Baustelle befinden. Sätze wie «Ich komm grad mal von der Leiter runter, dann kannst du oben rasch …» zeugen von Verständnis füreinander. Auf diese partnerschaftliche Zusammenarbeit, von der Projekt- und Bauleitung über die zugezogenen
Handwerker unseres Vertrauens bis hin zum teamtischer Montageteam, sind wir besonders stolz!