Jetzt Kontakt aufnehmen

Vistaggio in Oberwil 

Premiere für die Marke VISTAGGIO in der Schweiz

Am 24. Juni war es so weit: Das erste Optikergeschäft der neuen Marke VISTAGGIO wurde in Oberwil BL eröffnet. Sowohl Besucher als auch Mitarbeitende zeigten sich begeistert vom aussergewöhnlichen Ladenkonzept. Das 50er-Jahre-Ambiente mit italienischen Design-Klassikern, Bistro und Original-Vespa bildet den einzigartigen Rahmen für die Präsentation der Brillen an innovativen Verkaufdesks. Hier wird Beratungskompetenz vermittelt, hier lädt eine entspannte Atmosphäre zum entschleunigten Kauferlebnis ein.

Die Marke VISTAGGIO wurde von der Schweizer Agentur Evoq entwickelt. Der Eröffnung ging eine intensive Zusammenarbeit von teamtischer mit dem Kunden Interglass Technology AG voraus. Der mehrstufige Prozess umfasste sowohl Konzept- und Designentwicklung als auch Planung, Produktion und die komplette Realisation des Projektes.